Eberhard Forcher und seine Sexisten-Dude-Bro-Partie

Lesezeit: ~1 Minute

Eberhard Forcher und seine Sexisten-Dude-Bro-Partie geilen sich gerade daran auf einen Shitstorm gegen Steffi Sargnagel zu inszenieren. Ich glaube es ist an der Zeit sie vor den Vorhang zu holen. (Danke Marlene Bürgerkurator Engel, die das auf Fb recherchiert hat)

Es zeigt sich auch, dass es unverzeihbar ist, wenn Frauen nicht entsprechen und böse, derbe Worte verwenden. Das muss mit aller Gewalt snaktioniert werden. Während man sich selbst als cooler Sexist von nebenan präsentieren kann, weils lässig ist. Weil hahaha und hohohoho.

„Unruly Women“ heißt das auf englisch. Widerspensitige (proletarische) Frauen. Die nicht dem engen kleinen Schönheitsideal entsprechen, keinen demütigen Augenaufschlag haben und von deren Lippen keine zarten poetischen Worte kommen. Alle Solidarität an sie.

Spenden via paypal

Spenden via patron