Accidentally left-wing

Lesezeit: ~1 Minute

Eine meiner liebsten Seiten hier war ja „Accidentally left wing“ (leider suspended), wo Tweets von Konservativen und Rechten gesammelt wurden, die unabsichtlich eine linke Weltsicht bestätigt haben. All time Klassiker z.b (Happy Birthday, Bernie btw, war vor ein paar Tagen)

Birthday_Bernie

Das bräuchte es auch auf deutsch. Ich hätte so viel Material.
Ja, Ursula, dass der Antisemit und Hitler-Idol Lueger Teil eurer Identität ist, ist ja genau das Problem. Das ist genau was wir hier kritisieren.

Ja, TrumpBacke (LOL), wir sollten sich den Kindern in Neu-Dehli und im Kongo und in Somalia helfen. Ja, wir sollten etwas gegen Kinderarbeit tun statt davon profitieren.

Ja Frida, ganz richtig, wir sollten nirgends Kinder verhungern lassen.

Ja, René, Empathie ist etwas Gutes, es macht uns zu Menschen. Es ist positiv, wenn man sich vom Leid anderer Menschen betroffen fühlt.
Das ist literally die ganze Prämisse von Incels, hence the name.

 

Beiträge per Email abonnieren

Spenden via paypal

Spenden via patron