Über Straches Teilen von Identitären-Inhalte

Lesezeit: ~1 Minute

Straches Teilen v Idi-Inhalten geht schon bis 2012 zurück. Leider ist d OGR (@offensive_nowkr)- Seite nicht mehr online auf die ich d damals gestellt hab, aber ich verweise auch gern auf @stopptrechte schon 2012 teilte Strache d Funken (und damit Sellner)

Der Funke (der nix mit dem trotzkistischen Funken zu tun hat) war eine Vorläuferorga der Orga. Schon damals Ö und D gemeinsam. Und wer war federführend? Genau- Martin Sellner. Das war keine riesige Orga, sondern etwas für Eingeweihte. Strache hat sie trotzdem gekannt und geteilt.
Wenn es wen interessiert: ich habe mich in meiner Diplomarbeit (in die ich viel Arbeit gesteckt habe und auf die ich sehr stolz bin) eingehend mit dem Funken auseinander gesetzt. Vieles wurde von den Identitären übernommen und perfektioniert. Gibts in der Bib der @univienna
*der Idis. Uff es ist schon spät für mich. Sorry.

Spenden via paypal

Spenden via patron